Full Metal Mayhem

Reviews und Musikalische Meinungen

​​Wenn ihr eine Band, Musikprojekt oder Solokünstler aus den Bereichen Rock, Metal oder Gothic seid, dann meldet euch bei mir unter Lorenz.van.gore@gmx.de oder über Facebook, damit ich eure Veröffentlichungen und Auftritte  besprechen kann.

 
 
 

Gib mir Bescheid

Live Show Dancing
 

Neuentdeckung des Monats Oktober Sodb

Bandname: Sodb

Herkunft: Irland

Genre: Black Metal

Wie bin ich auf sie gestoßen: Nach einer solchen Band habe ich sogar gezielt gesucht. Also auf in ein Subreddit zum Black Metal und da habe ich mal nachgefragt ob irgendjemand eine Band kennt, die Texte in irisch verfasst. Schon seit langem bin ich am Keltentum interessiert und sowohl in Wales, Schottland und Irland ist davon noch einiges zu spüren. Diese Band wurde mir dann, neben den unvermeidlichen Primordial und Eluveitie empfohlen.

Warum empfehlenswert: Sie machen einen richtig geilen Black Metal, melancholisch und aggressiv, kalt und hart, jedoch nicht unbedingt norwegisch. Leider haben sie nur ein Demo veröffentlicht, aber es ist auf YT zu finden und es lohnt sich wirklich da mal reinzuhören. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem Demo in physischer Form und hoffe euch eine interessante Band vorgestellt zu haben. https://youtu.be/-IcqCnsnD8U

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen