Full Metal Mayhem

Reviews und Musikalische Meinungen

​​Wenn ihr eine Band, Musikprojekt oder Solokünstler aus den Bereichen Rock, Metal oder Gothic seid, dann meldet euch bei mir unter Lorenz.van.gore@gmx.de oder über Facebook, damit ich eure Veröffentlichungen und Auftritte  besprechen kann.

 
 
 

Gib mir Bescheid

Live Show Dancing
 

Menschenfresser im Mergener Hof via Facebook

Wer: Menschenfresser


Wann: 03. Mai 2020



Wo: Mergener Hof in Trier, anzusehen über Facebook


Wieso: Damit die Fans trotz der Light-Beer-Seuche ein wenig Musik halbwegs live erleben können.


Preis: Nichts aber um Spenden für den Mergener Hof würde die Band sich freuen


Das Konzert: Zur Location kann ich leider nichts sagen, da ich dort noch nicht war. Außerdem habe ich es von meiner Couch aus mit nem guten Whiskey und einer Shisha verfolgt.


Das erste was auffiel, war dass sie nur noch zu zweit waren, da Rob, der Bassist, wohl ausgestiegen war. Zuerst dachte ich er hätte sich einfach ungünstig positioniert oder würde irgendwann ins Bild springen, aber Holly klärte das ganze nach den ersten paar Songs auf. Vielleicht, wenn sie Lust dazu haben frage ich in einem Interview mal nach wieso genau.


Generell war es komisch bei einem Konzert so dabei zu sein, keine haarigen verschwitzten Männer und Frauen um mich herum, außer meiner Frau, keinen Moshpit, keine Fremden mit denen man einfach mal anstößt und die Faninteraktion war auch komisch. Zwar versuchte Holly das, aber auf die Kommentare des Publikums konnte er nicht eingehen.


Trotzdem war es eine schöne Stunde, die Songauswahl war richtig gut, fast alle der besten Menschenfresser-Songs waren vertreten. Sie spielten sich einmal quer durch die Alben und zeigten dabei dass sie trotz einiger Bühnenabstinenz keinen Ringrost angesetzt haben.


Fazit: Schon etwas seltsam aber trotzdem besser als nichts. Scheiße freue ich mich drauf endlich mal wieder ein Konzert ohne Facebook als Schnittstelle besuchen zu können. Bis dahin hoffe ich auf mehr solcher Gigs damit wir alle möglichst gesund bleiben.


Hier könnt ihr euch das Konzert ansehen:

https://m.facebook.com/events/738345276909660?view=permalink&id=741053836638804?sfnsn=scwspmo&extid=R0Zq0JtAhIfp7REm&d=n&vh=e


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen